Kampf um den "Feuerkelch"

Geschrieben von Hendrik Keil. Veröffentlicht in Aktuelles 2017

Das Sommerfest des Löschzugs Nieheim hat schon eine Jahre lange Tradition, immer wieder freuen wir uns viele Gäste aus Nah und Fern bei unserer Veranstaltung an einem Wochenende begrüßen zu dürfen.

Auch den sogenannte Kampf der Vereine, ein Spiel ohne Grenzen an dem Mannschaften der Nieheimer Vereine teilnhemen können, gibt es seit vielen Jahren.

Beim diesjährigen Sommerfest (27. & 28. August) gibt es allerdings eine Neuerung, zum ersten Mal in der Geschichte des Sommerfestes wird ein Gewinner des "Feuerkelches" gekrönt.
Genaueres über diesen Kelch bleibt, bis zur Verleihung am Samstag, aber unser Geheimnis.

Auch der Sonntag wir mit den Technischen Vorführungen, dem Frühshoppen und dem Kaffee und Kuchenbuffet sicherlich ein Highlight.

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch ! ;)