Übungsabend: Besichtigung der neuen Grundschule

Geschrieben von Simon Rieks. Veröffentlicht in Archiv

Nach der verkürzten Feiertagswoche, war der Löschzug Nieheim am vergangenen Freitag beim Übungsabend eingeladen, die neue Grundschule zu besichtigen. Die Führung übernahm der Kamerad Norbert Lins, der den Umbau der Bildungsstätte in seiner Funktion als Hausmeister der beiden Nieheimer Schulen begleitet hat.

Der Schwerpunkt bei der Begehung der neuen Räumlichkeiten lag dabei auf den Gefahrenpunkten, Rettungswegen und der neuen Brandmeldeanlage des Gebäudes.

So konnten die Angehörigen des Löschzuges viele wertvolle Informationen sammeln und neue Erkenntnisse gewinnen, die sich durch den Umbau der Hauptschule zur Grundschule ergeben haben.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den interessanten und informativen Abend bedanken!