eiko_list_icon Baum auf Fahrbahn


Hilfeleistung 1
Zugriffe 529
Einsatzort Details

Nieheim - B 252
Datum 09.03.2019
Alarmierungszeit 16:04 Uhr
Einsatzende 16:34 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
Einsatzführer BM B.Redottee ( HLF20 ) , HBM U.Grimme ( LF 20 )
Einsatzleiter HBM U.Grimme
eingesetzte Kräfte

Löschzug Nieheim
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20  LF 20
    Hilfeleistung 1

    Einsatzbericht

    Mit dem Stichwort "Hilfeleistung 1: Baum auf Fahrbahn", wurde der Löschzug Nieheim kur nach 16 Uhr alarmiert. Auf der B 252 FR Nieheim kurz hinter der Abfahrt Kompostwerk war die Krone eine Baumes abgebrochen und ragte in die Fahrbahn hinein.

    Nachdem die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert war, wurden die Äste mittels einer Motorsäge zerkleinter und beiseite geräumt. Im Anschluss an die Arbeiten gab die Polizei die Straße wieder vollständig für den Verkehr frei.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder