eiko_list_icon Wasserschaden


Hilfeleistung 0
Zugriffe 1230
Einsatzort Details

Nieheim - Oeynhausen
Datum 23.02.2020
Alarmierungszeit 17:14 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Oeynhausen
Fahrzeugaufgebot   TSF
Hilfeleistung 0

Einsatzbericht

Nachdem die Löschgruppe Oeynhausen am Nachmittag mit dem Einsatz einer Pumpe die Überflutung einer örtlichen Biogasanlage verhindern konnte, kontrollierten die Einsatzkräfte nochmal die Einsatzstelle.

Da sich wiederholt Wasser hinter dem Schutzwall der Biogasanlage angesammelt hatte setzten die Einsatzkräfte erneut eine Pumpe zur Verhinderung eines Umweltschadens ein. Nachdem sich die Wetterlage entspannt hatte konnten die Einsatzmaßnahmen entgültig zurückgenommen werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder