eiko_list_icon Öl auf Straße


Hilfeleistung 1
Zugriffe 1000
Einsatzort Details

Oeynhausen - Trift
Datum 21.11.2021
Alarmierungszeit 10:33 Uhr
Einsatzende 13:42 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger und Sirene
Einsatzführer BOI J. Doll (ELW), OFM S.Keil (MTF)
Einsatzleiter StBi U.Engelke
eingesetzte Kräfte

Löschzug Nieheim
Löschgruppe Himmighausen
Löschgruppe Oeynhausen
Polizei Kreis Höxter
    Fahrzeugaufgebot   MTF  ELW 1  TSF-W  TSF-W
    Hilfeleistung 1

    Einsatzbericht

    Am Vormittag um halb 11 wurden die Löschgruppe Oeynhausen und Himmighausen zu einer Ölspur durch die Ortschaft Oeynhausen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die eigenen Ressourcen an Personal und Bindemittel für die Menge nicht ausreichend waren, weshalb Kräfte des Löschzuges nachalarmiert wurden, um den Bedarf zu decken. Die Spur wurde abgestreut und das Bindemittel wieder aufgenommen. Nach etwa drei Stunden endete der Einsatz.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder