eiko_list_icon Brennt PKW innerhalb Ortschaft


Feuer 1
Zugriffe 306
Einsatzort Details

Sommersell - K71
Datum 17.09.2022
Alarmierungszeit 19:04 Uhr
Einsatzende 19:40 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Entrup
Löschgruppe Sommersell
Polizei Kreis Höxter
    Fahrzeugaufgebot   TSF-W  TSF-W
    Feuer 1

    Einsatzbericht

    Die Löschgruppen Sommersell und Entrup wurden am Samstagabend zu einem brennenden PKW in Höhe der Sommerseller Bürgerhalle gerufen.

    Da durch einen Anwohner bereits ein Pulverlöscher eingesetzt worden war, führte die Löschgruppe Sommersell lediglich Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den PKW abschließen mit einer Wärmebildkamera.

    Das TSF-W der Löschgruppe Entrup konnte nach kurzer Bereitstellung den Einsatz beenden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder