eiko_list_icon Ölspur


Hilfeleistung 2
Zugriffe 777
Einsatzort Details

Nieheim - Oeynhausem
Datum 10.11.2018
Alarmierungszeit 19:54 Uhr
Einsatzende 21:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 54 Min.
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger und Sirene
Einsatzführer StBi N. Lins ( HLF20 ) , HBM U. Grimme ( LF20 )
Einsatzleiter BOI J. Doll
eingesetzte Kräfte

Löschzug Nieheim
Lg Himmighausen (Zug 2 FFW Nieheim)
    Lg Oeynhausen (Zug 2 FFW Nieheim)
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   MTF  ELW 1  HLF 20  LF 20
        Hilfeleistung 2

        Einsatzbericht

        Zu einer ca. 600 Meter langen Ölspur wurde neben den Löschgruppen aus Oeynhausen und Himmighausen auch der Löschzug Nieheim alarmiert.

        Der betroffene Bereich der Straße in Oeynhausen wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut. 
        Das verunreinigte Bindemittel wurde im Anschluss wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Nach einer Einsatzdauer von 2 Stunden konnte die Straße in Absprache mit der Poizei wieder freigegeben werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder