eiko_list_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach VU


Hilfeleistung 1
Zugriffe 1017
Einsatzort Details

Nieheim - L 755
Datum 15.09.2020
Alarmierungszeit 11:31 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
Einsatzleiter StBi D. Dierks-Lünz
eingesetzte Kräfte

Löschzug Nieheim
Polizei Kreis Höxter
    Rettungsdienst Kreis Höxter
      Fahrzeugaufgebot   MTF  HLF 20

      Einsatzbericht

      Auf der L 755 Fahrtrichtung Bredenborn, kam es in einer Kurve zu einem Alleinunfall eines PKWs. Der Rettungsdienst zog bei seinem Eintreffen den Löschzugs Nieheim hinzu.

      Grund dafür waren auslaufende Betriebsstoffe, diese Stoffe wurden von den Einsatzkräfte mit Bindemittel aufgenommen.

      Der durch den Unfall teilweise gefällte Baum wurde ebenfalls durch die Feuerwehr entfernt, nach dem Abschleppen des Fahrzeug endete der Einsatz für den Löschzug Nieheim