eiko_list_icon Ölspur


Hilfeleistung 1
Zugriffe 1149
Einsatzort Details

Holzhausen - B252
Datum 30.07.2021
Alarmierungszeit 23:19 Uhr
Einsatzende 00:46 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter StBi U.Engelke
eingesetzte Kräfte

Löschzug Nieheim
Löschgruppe Erwitzen
Löschgruppe Holzhausen
Polizei Kreis Höxter
    Fahrzeugaufgebot   MTF  TSF-W  TSF-W
    Hilfeleistung 1

    Einsatzbericht

    Bei einem Fahrzeug auf der Bundestraße 252 platze der Motor. Durch das austretende Motoröl wurde die Fahrbahn auf ca. 200m verunreinigt.

    Die Einsatzkräfte aus Erwitzen und Holzhausen sicherten die Einsatzstelle, leuchteten diese aus und banden das Öl mit Bindemittel, nachdem die durch das MTF Nieheim angeliefterten Warnschilder aufgestellt waren konnte die Polizei die Bundesstraße wieder frei geben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder